Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen

- Sekundardienstleistungen ALS Marketinginstrument Bei Gebrauchsgutern

Über Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen

Basierend auf einer empirischen Erhebung zeigt Georg Fassott auf, wie sich industrielle Unternehmen durch Dienstleistungen von ihren Konkurrenten absetzen können. Dabei integriert er aktuelle Konzepte des Dienstleistungsmarketing.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824462049
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 418
  • Veröffentlicht:
  • 16 August 1995
  • Ausgabe:
  • 1995
  • Abmessungen:
  • 210x148x23 mm.
  • Gewicht:
  • 531 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen

Basierend auf einer empirischen Erhebung zeigt Georg Fassott auf, wie sich industrielle Unternehmen durch Dienstleistungen von ihren Konkurrenten absetzen können. Dabei integriert er aktuelle Konzepte des Dienstleistungsmarketing.

Kund*innenbewertungen von Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.