Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dienstleistungsqualität in Skigebieten, Der Fall der Skigebiete in Griechenland

Über Dienstleistungsqualität in Skigebieten, Der Fall der Skigebiete in Griechenland

Ziel dieser Untersuchung war es, die Eigenschaften der Dienstleistungsqualität zu erforschen, die die Menschen bei der Wahl des Skigebiets in Griechenland beeinflussen, das sie zu ihrem Vergnügen besuchen werden. Das Modell zur Bewertung der Dienstleistungsqualität von Brady und Cronnin (2001) wurde verwendet und die Teilnehmer (N = 191) beantworteten einen Fragebogen. Die Ergebnisse zeigten, dass die wichtigsten Kriterien für die Teilnehmer bei der Wahl eines Skigebiets waren: a) persönliche Unterhaltung, b) Behandlung durch die Angestellten des Skigebiets und c) die Nähe zu ihrem Wohnort. Die Ergebnisse der Studie könnten Skigebietsmanager dazu veranlassen, sich auf die Sicherstellung positiver persönlicher Ergebnisse für die Besucher, die tatkräftige Mitwirkung der Mitarbeiter bei der Betreuung der Gäste und die Verbesserung der Zugänglichkeit des Skigebiets zu konzentrieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206605157
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 28. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dienstleistungsqualität in Skigebieten, Der Fall der Skigebiete in Griechenland

Ziel dieser Untersuchung war es, die Eigenschaften der Dienstleistungsqualität zu erforschen, die die Menschen bei der Wahl des Skigebiets in Griechenland beeinflussen, das sie zu ihrem Vergnügen besuchen werden. Das Modell zur Bewertung der Dienstleistungsqualität von Brady und Cronnin (2001) wurde verwendet und die Teilnehmer (N = 191) beantworteten einen Fragebogen. Die Ergebnisse zeigten, dass die wichtigsten Kriterien für die Teilnehmer bei der Wahl eines Skigebiets waren: a) persönliche Unterhaltung, b) Behandlung durch die Angestellten des Skigebiets und c) die Nähe zu ihrem Wohnort. Die Ergebnisse der Studie könnten Skigebietsmanager dazu veranlassen, sich auf die Sicherstellung positiver persönlicher Ergebnisse für die Besucher, die tatkräftige Mitwirkung der Mitarbeiter bei der Betreuung der Gäste und die Verbesserung der Zugänglichkeit des Skigebiets zu konzentrieren.

Kund*innenbewertungen von Dienstleistungsqualität in Skigebieten, Der Fall der Skigebiete in Griechenland



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dienstleistungsqualität in Skigebieten, Der Fall der Skigebiete in Griechenland ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.