Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority

Über Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority

Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority explores the ways in which religiously-inspired digital media experts and influencers online challenge established religious leaders and those who seek to maintain institutional structures in a world where online and offline religious spaces are increasingly intertwined.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138370975
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 226
  • Veröffentlicht:
  • 9. September 2020
  • Abmessungen:
  • 156x232x20 mm.
  • Gewicht:
  • 372 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority

Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority explores the ways in which religiously-inspired digital media experts and influencers online challenge established religious leaders and those who seek to maintain institutional structures in a world where online and offline religious spaces are increasingly intertwined.

Kund*innenbewertungen von Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digital Creatives and the Rethinking of Religious Authority ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.