Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digital Glocalization of Entertainment

- New Paradigms in the 21st Century Global Mediascape

Über Digital Glocalization of Entertainment

Bridging the gap between media theory and industry practice in a rapidly evolving global sector, this book builds on scholarship in the field and, enriched by case studies and insights from business practice, analyzes the impact of new formats and technology.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781461409076
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 138
  • Veröffentlicht:
  • 31. August 2011
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 234x156x9 mm.
  • Gewicht:
  • 401 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Digital Glocalization of Entertainment

Bridging the gap between media theory and industry practice in a rapidly evolving global sector, this book builds on scholarship in the field and, enriched by case studies and insights from business practice, analyzes the impact of new formats and technology.

Kund*innenbewertungen von Digital Glocalization of Entertainment



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digital Glocalization of Entertainment ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.