Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digitales Marketing fur Dummies

enthalten in Fur Dummies-Reihe

Über Digitales Marketing fur Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783527718719
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 352
  • Veröffentlicht:
  • 1. Dezember 2021
  • Ausgabe:
  • 2
  • Abmessungen:
  • 176x240x20 mm.
  • Gewicht:
  • 624 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Digitales Marketing fur Dummies

Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.

Kund*innenbewertungen von Digitales Marketing fur Dummies



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digitales Marketing fur Dummies ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.