Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digitales Marketing im Reisebüro-Großhandel

Über Digitales Marketing im Reisebüro-Großhandel

Der Tourismus ist eine Aktivität, die die Entwicklung und das Wirtschaftswachstum in den Ländern fördert und die verschiedenen Sektoren und Unternehmen miteinander verbindet, wie z.B. Fluggesellschaften, Resorts, Transport, Beherbergungsbetriebe, Lebensmittel und andere. Jeden Tag erweitern sich die Aktivitäten des Tourismussektors und beziehen verschiedene Akteure ein, um touristische Dienstleistungen zu erbringen und zu ermöglichen und die wirtschaftliche Aktivität der Bevölkerung zu integrieren. Da die Arbeitszeiten in den Industrieländern verkürzt wurden und die freie Zeit für Erholung und Freizeit gestiegen ist, hat dies zu Reisen, Besuchen bei Familie oder Freunden und zur Förderung von Freizeitaktivitäten geführt. Reisebüros stellen einen sehr wettbewerbsintensiven Markt dar, da die Nachfrage zwischen Unternehmen im gleichen Bereich steigt und der Verbraucher immer besser geschult ist und über ein wesentliches Instrument verfügt, nämlich die Medien und die sozialen Netzwerke, die die Information erleichtern und den Vergleich von Preisen und Dienstleistungen der Reisebüros ermöglichen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207011858
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 108
  • Veröffentlicht:
  • 2. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 179 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Digitales Marketing im Reisebüro-Großhandel

Der Tourismus ist eine Aktivität, die die Entwicklung und das Wirtschaftswachstum in den Ländern fördert und die verschiedenen Sektoren und Unternehmen miteinander verbindet, wie z.B. Fluggesellschaften, Resorts, Transport, Beherbergungsbetriebe, Lebensmittel und andere. Jeden Tag erweitern sich die Aktivitäten des Tourismussektors und beziehen verschiedene Akteure ein, um touristische Dienstleistungen zu erbringen und zu ermöglichen und die wirtschaftliche Aktivität der Bevölkerung zu integrieren. Da die Arbeitszeiten in den Industrieländern verkürzt wurden und die freie Zeit für Erholung und Freizeit gestiegen ist, hat dies zu Reisen, Besuchen bei Familie oder Freunden und zur Förderung von Freizeitaktivitäten geführt. Reisebüros stellen einen sehr wettbewerbsintensiven Markt dar, da die Nachfrage zwischen Unternehmen im gleichen Bereich steigt und der Verbraucher immer besser geschult ist und über ein wesentliches Instrument verfügt, nämlich die Medien und die sozialen Netzwerke, die die Information erleichtern und den Vergleich von Preisen und Dienstleistungen der Reisebüros ermöglichen.

Kund*innenbewertungen von Digitales Marketing im Reisebüro-Großhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digitales Marketing im Reisebüro-Großhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.