Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie koennen kleine und mittelstandische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?

Über Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie koennen kleine und mittelstandische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?

Die Digitalisierung der Gesellschaft zog nicht nur Veränderungen sozialer Art nach sich, sondern läutete auch eine neue Ära der Personalbeschaffung ein. Personaler akquirieren potenzielle Mitarbeiter mittlerweile über das World Wide Web und kommunizieren über Social Media mit Bewerbern. Das digitale Personalmarketing erfordert aber Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl. Es stellt deshalb vor allem kleinere Unternehmen vor neue Herausforderungen.Simon Christ erläutert in seinem Buch, worauf Personalbeschaffer in Zeiten der Internetakquise achten müssen. Er erklärt die neuen Möglichkeiten des E-Recruitings, und wie auch kleinere Betriebe diese am besten nutzen können. Christ zeigt anschaulich und praxisnah, wie kleinere Unternehmen durch das E-Recruiting einen Vorteil generieren, der vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen wäre.Aus dem Inhalt:- Digitalisierung;- Internet;- Personal;- Akquise;- Unternehmen

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960953616
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 9 November 2018
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 100 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie koennen kleine und mittelstandische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?

Die Digitalisierung der Gesellschaft zog nicht nur Veränderungen sozialer Art nach sich, sondern läutete auch eine neue Ära der Personalbeschaffung ein. Personaler akquirieren potenzielle Mitarbeiter mittlerweile über das World Wide Web und kommunizieren über Social Media mit Bewerbern. Das digitale Personalmarketing erfordert aber Fachwissen und viel Fingerspitzengefühl. Es stellt deshalb vor allem kleinere Unternehmen vor neue Herausforderungen.Simon Christ erläutert in seinem Buch, worauf Personalbeschaffer in Zeiten der Internetakquise achten müssen. Er erklärt die neuen Möglichkeiten des E-Recruitings, und wie auch kleinere Betriebe diese am besten nutzen können. Christ zeigt anschaulich und praxisnah, wie kleinere Unternehmen durch das E-Recruiting einen Vorteil generieren, der vor 20 Jahren noch undenkbar gewesen wäre.Aus dem Inhalt:- Digitalisierung;- Internet;- Personal;- Akquise;- Unternehmen

Kund*innenbewertungen von Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie koennen kleine und mittelstandische Unternehmen mit den Big Playern mithalten?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Digitales Personalmarketing und Social-Media-Recruiting. Wie koennen kleine und mittelstandische Unternehmen mit den Big Playern mithalten? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.