Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Discourse Analysis and Media Attitudes

- The Representation of Islam in the British Press

Über Discourse Analysis and Media Attitudes

Is the British press prejudiced against Muslims? In what ways can prejudice be explicit and subtle? This thorough analysis of over 140 million words of newspaper articles explores that question. Using tools of critical discourse analysis and corpus linguistics, it produces an objective picture of media attitudes towards Muslims and Islam.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781107008823
  • Einband:
  • Gebundene Ausgabe
  • Seitenzahl:
  • 294
  • Veröffentlicht:
  • 14. Februar 2013
  • Abmessungen:
  • 237x153x21 mm.
  • Gewicht:
  • 562 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Discourse Analysis and Media Attitudes

Is the British press prejudiced against Muslims? In what ways can prejudice be explicit and subtle? This thorough analysis of over 140 million words of newspaper articles explores that question. Using tools of critical discourse analysis and corpus linguistics, it produces an objective picture of media attitudes towards Muslims and Islam.

Kund*innenbewertungen von Discourse Analysis and Media Attitudes



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Discourse Analysis and Media Attitudes ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.