Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Drugs and Popular Culture in the Age of New Media

Über Drugs and Popular Culture in the Age of New Media

This book examines the history of popular drug cultures and mediated drug education, and the ways in which new mediäincluding social networking and video file-sharing sites¿transform the symbolic framework in which drugs and drug culture are represented.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781138957411
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 248
  • Veröffentlicht:
  • 16. Oktober 2015
  • Abmessungen:
  • 152x229x13 mm.
  • Gewicht:
  • 453 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Drugs and Popular Culture in the Age of New Media

This book examines the history of popular drug cultures and mediated drug education, and the ways in which new mediäincluding social networking and video file-sharing sites¿transform the symbolic framework in which drugs and drug culture are represented.

Kund*innenbewertungen von Drugs and Popular Culture in the Age of New Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Drugs and Popular Culture in the Age of New Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.