Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Duft und das identitatsbasierte Markenmanagement

- Integration olfaktorischer Reize in die multisensuale Markenfuhrung

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836673570
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 16. Juli 2009
  • Abmessungen:
  • 254x178x5 mm.
  • Gewicht:
  • 177 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Duft und das identitatsbasierte Markenmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Duft und das identitatsbasierte Markenmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.