Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Dynamisches Segment-Management Auf Hochtechnologiemarkten

Über Dynamisches Segment-Management Auf Hochtechnologiemarkten

Dynamische Märkte erfordern eine Neuorientierung bei der Marktsegmentierung. Die Arbeit verknüpft konsequent das Hochtechnologiemarketing mit einem dynamischen Ansatz der Marktsegmentierung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824402229
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 242
  • Veröffentlicht:
  • 21. März 2014
  • Ausgabe:
  • 1993
  • Abmessungen:
  • 210x148x14 mm.
  • Gewicht:
  • 318 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Dynamisches Segment-Management Auf Hochtechnologiemarkten

Dynamische Märkte erfordern eine Neuorientierung bei der Marktsegmentierung. Die Arbeit verknüpft konsequent das Hochtechnologiemarketing mit einem dynamischen Ansatz der Marktsegmentierung.

Kund*innenbewertungen von Dynamisches Segment-Management Auf Hochtechnologiemarkten



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Dynamisches Segment-Management Auf Hochtechnologiemarkten ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.