Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Economics of Innovation: The Case of Food Industry

Über Economics of Innovation: The Case of Food Industry

Thus, food markets are increasingly characterized by competitive environments where relevant flows of innovative products, quality improvements and new technologies provide new consumption trends, food habits, market opportunities and ftrms' strategies.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783790809114
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 406
  • Veröffentlicht:
  • 18. März 1996
  • Ausgabe:
  • 11996
  • Abmessungen:
  • 254x178x21 mm.
  • Gewicht:
  • 786 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Economics of Innovation: The Case of Food Industry

Thus, food markets are increasingly characterized by competitive environments where relevant flows of innovative products, quality improvements and new technologies provide new consumption trends, food habits, market opportunities and ftrms' strategies.

Kund*innenbewertungen von Economics of Innovation: The Case of Food Industry



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Economics of Innovation: The Case of Food Industry ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.