Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

eCRM - Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen

- Analyse der kundenseitigen Wirkungen von Personalisierungsmethoden anhand des von Amazon eingesetzten Empfehlungssystems

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783954852031
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 102
  • Veröffentlicht:
  • 6. November 2014
  • Abmessungen:
  • 178x254x5 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von eCRM - Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch eCRM - Kundenbindung im Internet durch den Einsatz von Empfehlungssystemen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.