Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Efectos de las promociones de ventas en las preferencias de los consumidores y el valor de la marca

Efectos de las promociones de ventas en las preferencias de los consumidores y el valor de la marcavon Suresh Kumar V Sie sparen 19% des UVP sparen 19%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786204367385
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 26. Dezember 2021
  • Abmessungen:
  • 150x15x220 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Efectos de las promociones de ventas en las preferencias de los consumidores y el valor de la marca



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Efectos de las promociones de ventas en las preferencias de los consumidores y el valor de la marca ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.