Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Effektivitat Des Marketing Von Verbanden

Über Effektivitat Des Marketing Von Verbanden

Der Autor analysiert den Einfluß der Mitgliederbindung auf die Effektivität des Verbandsmarketing, vergleicht die Ergebnisse mit einer explorativen Umfrage und gibt Handlungsempfehlungen zur Effektivitätssteigerung des Verbandsmarketing und anderer Verbandsdienstleistungen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466429
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 338
  • Veröffentlicht:
  • 16. Februar 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x19 mm.
  • Gewicht:
  • 435 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Effektivitat Des Marketing Von Verbanden

Der Autor analysiert den Einfluß der Mitgliederbindung auf die Effektivität des Verbandsmarketing, vergleicht die Ergebnisse mit einer explorativen Umfrage und gibt Handlungsempfehlungen zur Effektivitätssteigerung des Verbandsmarketing und anderer Verbandsdienstleistungen.

Kund*innenbewertungen von Effektivitat Des Marketing Von Verbanden



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Effektivitat Des Marketing Von Verbanden ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.