Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Effets des promotions des ventes sur les préférences des consommateurs et le capital de la marque

Effets des promotions des ventes sur les préférences des consommateurs et le capital de la marquevon Suresh Kumar V Sie sparen 19% des UVP sparen 19%
  • Sprache:
  • Französisch
  • ISBN:
  • 9786204367392
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 244
  • Veröffentlicht:
  • 26. Dezember 2021
  • Abmessungen:
  • 150x15x220 mm.
  • Gewicht:
  • 381 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Effets des promotions des ventes sur les préférences des consommateurs et le capital de la marque



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Effets des promotions des ventes sur les préférences des consommateurs et le capital de la marque ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.