Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

EINE STUDIE ÜBER DIE PRÄFERENZ DER VERBRAUCHER FÜR KÜHLSCHRÄNKE IN COIMBATORE

Über EINE STUDIE ÜBER DIE PRÄFERENZ DER VERBRAUCHER FÜR KÜHLSCHRÄNKE IN COIMBATORE

Marketing wird heute von Firmen, Unternehmen, Institutionen und sogar Ländern zunehmend beachtet. Marketing ist das Ziel und der Zweck aller Produktionen. Um ihre Produkte auf den Märkten zu verkaufen, versuchen alle Geschäftsleute, die Reaktionen der Kunden mit ihren Vorlieben, Einstellungen und ihrem Geschmack usw. zu ermitteln. Marketing ist der Ort, an dem die menschlichen Bedürfnisse durch den Austausch von Waren und Dienstleistungen befriedigt werden. Marketing trägt dazu bei, den Lebensstandard der Gemeinschaft zu erhalten und zu erhöhen. Der Erfolg eines Produkts hängt davon ab, dass es auf dem Markt, auf dem es zahlreiche konkurrierende Produkte gibt, vom Verbraucher erkannt und akzeptiert wird. Jeder Hersteller unternimmt Anstrengungen, um sein Produkt mit einem Namen oder einer Bezeichnung einzuführen. Der Prozess, um den sich das gesamte industrielle System dreht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207137961
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 120
  • Veröffentlicht:
  • 6. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x8x220 mm.
  • Gewicht:
  • 197 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von EINE STUDIE ÜBER DIE PRÄFERENZ DER VERBRAUCHER FÜR KÜHLSCHRÄNKE IN COIMBATORE

Marketing wird heute von Firmen, Unternehmen, Institutionen und sogar Ländern zunehmend beachtet. Marketing ist das Ziel und der Zweck aller Produktionen. Um ihre Produkte auf den Märkten zu verkaufen, versuchen alle Geschäftsleute, die Reaktionen der Kunden mit ihren Vorlieben, Einstellungen und ihrem Geschmack usw. zu ermitteln. Marketing ist der Ort, an dem die menschlichen Bedürfnisse durch den Austausch von Waren und Dienstleistungen befriedigt werden. Marketing trägt dazu bei, den Lebensstandard der Gemeinschaft zu erhalten und zu erhöhen. Der Erfolg eines Produkts hängt davon ab, dass es auf dem Markt, auf dem es zahlreiche konkurrierende Produkte gibt, vom Verbraucher erkannt und akzeptiert wird. Jeder Hersteller unternimmt Anstrengungen, um sein Produkt mit einem Namen oder einer Bezeichnung einzuführen. Der Prozess, um den sich das gesamte industrielle System dreht.

Kund*innenbewertungen von EINE STUDIE ÜBER DIE PRÄFERENZ DER VERBRAUCHER FÜR KÜHLSCHRÄNKE IN COIMBATORE



Ähnliche Bücher finden
Das Buch EINE STUDIE ÜBER DIE PRÄFERENZ DER VERBRAUCHER FÜR KÜHLSCHRÄNKE IN COIMBATORE ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.