Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss der biografischen Merkmale von Lehrern auf ihre berufliche Leistung

Über Einfluss der biografischen Merkmale von Lehrern auf ihre berufliche Leistung

Das für die Studie verwendete Forschungsdesign war ein deskriptives Forschungsdesign. Die Grundgesamtheit der Studie bestand aus allen Lehrern an den 598 öffentlichen Sekundarschulen im Bundesstaat Edo. Das sind insgesamt 4493 Lehrer. Die Stichprobengröße betrug 30 %, d. h. 1348 Lehrer, und es wurde die Technik des einfachen Zufalls angewandt. Die Daten wurden mit Hilfe eines Fragebogens erhoben und mit Hilfe von Prozentsätzen und multipler Regression ausgewertet. Das Ergebnis zeigte, dass es einen signifikanten Unterschied in der Arbeitsleistung von qualifizierten und nicht qualifizierten Lehrern, erfahrenen und weniger erfahrenen Lehrern sowie männlichen und weiblichen Lehrern gab. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Arbeitsleistung von alten und jungen, verheirateten und unverheirateten Lehrern. Es wurde unter anderem empfohlen, dass qualifizierte Lehrer eingestellt werden sollten und dass die Regierung ein Programm einrichten sollte, um Lehrer zu ermutigen, ihre Qualifikation zu verbessern. Die Arbeit richtet sich an den Bildungssektor und an politische Entscheidungsträger.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207067626
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 180
  • Veröffentlicht:
  • 22. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x12x220 mm.
  • Gewicht:
  • 286 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einfluss der biografischen Merkmale von Lehrern auf ihre berufliche Leistung

Das für die Studie verwendete Forschungsdesign war ein deskriptives Forschungsdesign. Die Grundgesamtheit der Studie bestand aus allen Lehrern an den 598 öffentlichen Sekundarschulen im Bundesstaat Edo. Das sind insgesamt 4493 Lehrer. Die Stichprobengröße betrug 30 %, d. h. 1348 Lehrer, und es wurde die Technik des einfachen Zufalls angewandt. Die Daten wurden mit Hilfe eines Fragebogens erhoben und mit Hilfe von Prozentsätzen und multipler Regression ausgewertet. Das Ergebnis zeigte, dass es einen signifikanten Unterschied in der Arbeitsleistung von qualifizierten und nicht qualifizierten Lehrern, erfahrenen und weniger erfahrenen Lehrern sowie männlichen und weiblichen Lehrern gab. Es gab keinen signifikanten Unterschied in der Arbeitsleistung von alten und jungen, verheirateten und unverheirateten Lehrern. Es wurde unter anderem empfohlen, dass qualifizierte Lehrer eingestellt werden sollten und dass die Regierung ein Programm einrichten sollte, um Lehrer zu ermutigen, ihre Qualifikation zu verbessern. Die Arbeit richtet sich an den Bildungssektor und an politische Entscheidungsträger.

Kund*innenbewertungen von Einfluss der biografischen Merkmale von Lehrern auf ihre berufliche Leistung



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.