Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss der Lernumgebung in der Klasse auf die Leistungen der Klassen 1-3 in Sozialkunde

Über Einfluss der Lernumgebung in der Klasse auf die Leistungen der Klassen 1-3 in Sozialkunde

Das Fach Sozialkunde spielt eine wichtige Rolle, indem es die Schüler mit Wissen und Fähigkeiten ausstattet, die ihnen helfen, die Gegenwart und die Zukunft zu bewältigen. Dies ermöglicht es den Schülern, effektiv an ihrer Welt teilzunehmen und ihre Beziehung zu anderen Menschen in sozialen, wirtschaftlichen und politischen Fragen zu erklären. Trotz der Rolle, die Sozialkunde in der Gesellschaft spielt, ist das Lernumfeld in vielen kenianischen Grundschulen nicht förderlich und die Leistungen der Schüler in Sozialkunde sind schlecht. Daher wird in diesem Buch untersucht, wie sich das Lernumfeld in den Klassenräumen auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde an Grundschulen in der Kibwezi-Zone im Bezirk Makueni, Kenia, auswirkt. Dieses Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, die von vier Zielen geleitet wurde, die darauf abzielten, die Verfügbarkeit und den Einsatz von Lehr- und Lernmaterialien in Bezug auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde zu bestimmen, den Einfluss des Lehrer-Schüler-Verhältnisses auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde herauszufinden, die Verfügbarkeit und den Einsatz von physischen Einrichtungen in Bezug auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde herauszufinden und die Strategien zu bestimmen, die von den Lehrern eingesetzt werden, um die Leistungen der Schüler in Sozialkunde in den unteren Grundschulen in Kibwezi zu verbessern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205709726
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 17. Februar 2023
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 125 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einfluss der Lernumgebung in der Klasse auf die Leistungen der Klassen 1-3 in Sozialkunde

Das Fach Sozialkunde spielt eine wichtige Rolle, indem es die Schüler mit Wissen und Fähigkeiten ausstattet, die ihnen helfen, die Gegenwart und die Zukunft zu bewältigen. Dies ermöglicht es den Schülern, effektiv an ihrer Welt teilzunehmen und ihre Beziehung zu anderen Menschen in sozialen, wirtschaftlichen und politischen Fragen zu erklären. Trotz der Rolle, die Sozialkunde in der Gesellschaft spielt, ist das Lernumfeld in vielen kenianischen Grundschulen nicht förderlich und die Leistungen der Schüler in Sozialkunde sind schlecht. Daher wird in diesem Buch untersucht, wie sich das Lernumfeld in den Klassenräumen auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde an Grundschulen in der Kibwezi-Zone im Bezirk Makueni, Kenia, auswirkt. Dieses Buch ist das Ergebnis einer Forschungsarbeit, die von vier Zielen geleitet wurde, die darauf abzielten, die Verfügbarkeit und den Einsatz von Lehr- und Lernmaterialien in Bezug auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde zu bestimmen, den Einfluss des Lehrer-Schüler-Verhältnisses auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde herauszufinden, die Verfügbarkeit und den Einsatz von physischen Einrichtungen in Bezug auf die Leistungen der Schüler in Sozialkunde herauszufinden und die Strategien zu bestimmen, die von den Lehrern eingesetzt werden, um die Leistungen der Schüler in Sozialkunde in den unteren Grundschulen in Kibwezi zu verbessern.

Kund*innenbewertungen von Einfluss der Lernumgebung in der Klasse auf die Leistungen der Klassen 1-3 in Sozialkunde



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.