Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor. Eine empirische Analyse in drei Märkten

Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor. Eine empirische Analyse in drei Märktenvon Paul Hünecke
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783954042524
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 254
  • Veröffentlicht:
  • 22 Oktober 2012
  • Abmessungen:
  • 148x13x210 mm.
  • Gewicht:
  • 334 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Einfluss von After-Sales-Service Determinanten auf die Markenloyalität im Premiumautomobilsektor. Eine empirische Analyse in drei Märkten



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.