Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Einsatz von Gamification in der IKT-Ausbildung

Einsatz von Gamification in der IKT-Ausbildungvon Rubenny Lorenzo Vega
Über Einsatz von Gamification in der IKT-Ausbildung

Die drei Autoren haben einen Master-Abschluss in Bildung und neue Technologien von der Universidad a distancia de Madrid (UDIMA), Gamification und Transmedia Narrative von IEBS. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen didaktisches Design, Websites und Blogs, Verwaltung von sozialen Medien, Kurse über Plattformen zur Verwaltung von Bildungsinhalten, LMS und LCMS. Unser berufliches Ziel ist es, uns als Designer von pädagogischen und/oder technologischen Projekten und Unternehmungen zu konsolidieren, um Erwachsene über 50 Jahre (50+) durch Gamification-Techniken in die IKT einzuführen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206971825
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 56
  • Veröffentlicht:
  • 22. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 102 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Einsatz von Gamification in der IKT-Ausbildung

Die drei Autoren haben einen Master-Abschluss in Bildung und neue Technologien von der Universidad a distancia de Madrid (UDIMA), Gamification und Transmedia Narrative von IEBS. Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen didaktisches Design, Websites und Blogs, Verwaltung von sozialen Medien, Kurse über Plattformen zur Verwaltung von Bildungsinhalten, LMS und LCMS. Unser berufliches Ziel ist es, uns als Designer von pädagogischen und/oder technologischen Projekten und Unternehmungen zu konsolidieren, um Erwachsene über 50 Jahre (50+) durch Gamification-Techniken in die IKT einzuführen.

Kund*innenbewertungen von Einsatz von Gamification in der IKT-Ausbildung



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.