Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

EL EFECTO DE LA IMAGEN DE MARCA, LA CONFIANZA EN LA MARCA Y LA CALIDAD PERCIBIDA EN LA RSC

EL EFECTO DE LA IMAGEN DE MARCA, LA CONFIANZA EN LA MARCA Y LA CALIDAD PERCIBIDA EN LA RSCvon Tewodros Tolosa Sie sparen 15% des UVP sparen 15%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786203942248
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 64
  • Veröffentlicht:
  • 17. Juli 2021
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von EL EFECTO DE LA IMAGEN DE MARCA, LA CONFIANZA EN LA MARCA Y LA CALIDAD PERCIBIDA EN LA RSC



Ähnliche Bücher finden
Das Buch EL EFECTO DE LA IMAGEN DE MARCA, LA CONFIANZA EN LA MARCA Y LA CALIDAD PERCIBIDA EN LA RSC ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.