Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

El impacto de la marca en la identidad corporativa

El impacto de la marca en la identidad corporativavon Progress Mutamiri Sie sparen 16% des UVP sparen 16%
  • Sprache:
  • Spanisch
  • ISBN:
  • 9786200386106
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 116
  • Veröffentlicht:
  • 16. März 2020
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von El impacto de la marca en la identidad corporativa



Ähnliche Bücher finden
Das Buch El impacto de la marca en la identidad corporativa ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.