Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Electronic Customer Relationship Management (E-CRM)

- Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638751032
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 26. September 2007
  • Abmessungen:
  • 216x140x2 mm.
  • Gewicht:
  • 47 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Electronic Customer Relationship Management (E-CRM)



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Electronic Customer Relationship Management (E-CRM) ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.