Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Empathie als Erfolgsfaktor für eine langfristige B2B-Kundenbeziehung

Empathie als Erfolgsfaktor für eine langfristige B2B-Kundenbeziehungvon Robert Fischwenger
Über Empathie als Erfolgsfaktor für eine langfristige B2B-Kundenbeziehung

Die vorliegende Arbeit zeigt auf, dass Empathie für langfristige Business to Business (B2B).Kundenbeziehungen weiterhin einen hohen Stellenwert besitzt und vor allem für AußendienstmitarbeiterInnen unumgänglich ist. Daran wird auch die zunehmende Digitalisierung zukünftig nichts verändern. Bei der Untersuchung künftiger Forschungsmöglichkeiten gibt es weitere Faktoren wie die fortschreitende Digitalisierung, bspw. anhand neuer technologischen Möglichkeiten welche zu berücksichtigen sind. Diese könnten zu einem umfassenden Verständnis der Frage führen, inwiefern sich Empathie hinsichtlich der Digitalisierung zwischen KundInnen und VerkäuferInnen sowie zwischen zwei Unternehmen langfristig verändert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786200272379
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 112
  • Veröffentlicht:
  • 17. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 185 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Empathie als Erfolgsfaktor für eine langfristige B2B-Kundenbeziehung

Die vorliegende Arbeit zeigt auf, dass Empathie für langfristige Business to Business (B2B).Kundenbeziehungen weiterhin einen hohen Stellenwert besitzt und vor allem für AußendienstmitarbeiterInnen unumgänglich ist. Daran wird auch die zunehmende Digitalisierung zukünftig nichts verändern. Bei der Untersuchung künftiger Forschungsmöglichkeiten gibt es weitere Faktoren wie die fortschreitende Digitalisierung, bspw. anhand neuer technologischen Möglichkeiten welche zu berücksichtigen sind. Diese könnten zu einem umfassenden Verständnis der Frage führen, inwiefern sich Empathie hinsichtlich der Digitalisierung zwischen KundInnen und VerkäuferInnen sowie zwischen zwei Unternehmen langfristig verändert.

Kund*innenbewertungen von Empathie als Erfolgsfaktor für eine langfristige B2B-Kundenbeziehung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Empathie als Erfolgsfaktor für eine langfristige B2B-Kundenbeziehung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.