Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Empirische Marktforschung & Datenanalyse

Über Empirische Marktforschung & Datenanalyse

Sie möchten neue Produkte oder Dienstleistungen am Markt platzieren - oder zumindest erfahren, wie die Wünsche ihrer Kunden aussehen. Da konventionelle Marktforschungsinstitute saftige Preise verlangen, wollen Sie die nötigen Informationen über eine eigene Marktuntersuchung ermitteln. Welche Methoden Ihnen dabei grundsätzlich zur Verfügung stehen und worauf Sie bei der Durchführung achten müssen, erfahren Sie bei uns.Tag für Tag werden wir in der heutigen global-vernetzten Welt mit Informationen überflutet. Viele dieser Informationen beinhalten Zahlen und Fakten, die Sie vielleicht selbst durch eigene Untersuchungen erhoben haben. Um Entscheidungen treffen zu können, müssen wir Datenmaterial sinnvoll aufbereiten, analysieren und interpretieren. Mit Hilfe der wissenschaftlichen Methoden der Statistik lässt sich dieses Ziel erreichen.Sie halten ein Kurzlehrbuch der empirischen Marktforschung an Hochschulen in der Hand, und Sie werden in die wichtigsten Methoden der Datenanalyse eingeführt. Das Lehrbuch eignet sich aufgrund der Vielzahl an anschaulichen Beispielen und den Anwendungsmöglichkeiten mit Excel als guter Einstieg in die oft verwirrende Welt der Zahlen. Es hilft Ihnen den Überblick zu bewahren. Mit der mehrjährigen Erfahrung als Dozent in Fernstudiengängen ermöglicht der Autor des Buches den Zugang zur Statistik auch im Sinne eines weitgehend auf Selbsterarbeitung ausgerichteten Fernlehrbuches.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783839132821
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 154
  • Veröffentlicht:
  • 8. April 2011
  • Abmessungen:
  • 297x210x8 mm.
  • Gewicht:
  • 386 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Empirische Marktforschung & Datenanalyse

Sie möchten neue Produkte oder Dienstleistungen am Markt platzieren - oder zumindest erfahren, wie die Wünsche ihrer Kunden aussehen. Da konventionelle Marktforschungsinstitute saftige Preise verlangen, wollen Sie die nötigen Informationen über eine eigene Marktuntersuchung ermitteln. Welche Methoden Ihnen dabei grundsätzlich zur Verfügung stehen und worauf Sie bei der Durchführung achten müssen, erfahren Sie bei uns.Tag für Tag werden wir in der heutigen global-vernetzten Welt mit Informationen überflutet. Viele dieser Informationen beinhalten Zahlen und Fakten, die Sie vielleicht selbst durch eigene Untersuchungen erhoben haben. Um Entscheidungen treffen zu können, müssen wir Datenmaterial sinnvoll aufbereiten, analysieren und interpretieren. Mit Hilfe der wissenschaftlichen Methoden der Statistik lässt sich dieses Ziel erreichen.Sie halten ein Kurzlehrbuch der empirischen Marktforschung an Hochschulen in der Hand, und Sie werden in die wichtigsten Methoden der Datenanalyse eingeführt. Das Lehrbuch eignet sich aufgrund der Vielzahl an anschaulichen Beispielen und den Anwendungsmöglichkeiten mit Excel als guter Einstieg in die oft verwirrende Welt der Zahlen. Es hilft Ihnen den Überblick zu bewahren. Mit der mehrjährigen Erfahrung als Dozent in Fernstudiengängen ermöglicht der Autor des Buches den Zugang zur Statistik auch im Sinne eines weitgehend auf Selbsterarbeitung ausgerichteten Fernlehrbuches.

Kund*innenbewertungen von Empirische Marktforschung & Datenanalyse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Empirische Marktforschung & Datenanalyse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.