Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Empowerment von Lehrern und wahrgenommene organisatorische Unterstützung

Über Empowerment von Lehrern und wahrgenommene organisatorische Unterstützung

Die Befähigung von Lehrern ist ein wichtiger Bestandteil vieler Bemühungen zur Schulverbesserung, bei denen die Fähigkeiten und das Engagement von Lehrern durch eine gemeinsame Führung verbessert werden. Es ist einer der Aspekte des individuellen Entwicklungsprozesses vieler Schulverbesserungsprogramme, bei denen durch Empowerment ein Höchstmaß an Effizienz erreicht werden kann. Die Befähigung der Lehrkräfte ist einer der Vorschläge für einen Umstrukturierungsprozess, bei dem die kreative Energie und ein effektiver Ansatz für eine ständige Verbesserung mit einer Steigerung der Arbeitsleistung, der Produktivität, einer verbesserten Arbeitsmoral der Lehrkräfte, einem besseren Wissen der Lehrkräfte über den Unterrichtsstoff und die Pädagogik und letztendlich einer höheren Motivation und Leistung der Schüler eingesetzt werden. In diesem Buch untersuchte der Autor, inwieweit die Varianz des Empowerments von Lehrern durch Arbeitsdeterminanten erklärt wird, um den Einfluss von Arbeit und Aufsicht auf die Dimensionen des Empowerments von Lehrern in Gruppen mit geringer und hoher wahrgenommener organisatorischer Unterstützung (POS) zu schätzen. Die Gruppen wurden unter der Annahme ausgewählt, dass sie sich im Ausmaß des Einflusses der Arbeitsdeterminanten auf das Empowerment von Lehrern unterscheiden würden.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207201648
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 212
  • Veröffentlicht:
  • 26. Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x13x220 mm.
  • Gewicht:
  • 334 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Empowerment von Lehrern und wahrgenommene organisatorische Unterstützung

Die Befähigung von Lehrern ist ein wichtiger Bestandteil vieler Bemühungen zur Schulverbesserung, bei denen die Fähigkeiten und das Engagement von Lehrern durch eine gemeinsame Führung verbessert werden. Es ist einer der Aspekte des individuellen Entwicklungsprozesses vieler Schulverbesserungsprogramme, bei denen durch Empowerment ein Höchstmaß an Effizienz erreicht werden kann. Die Befähigung der Lehrkräfte ist einer der Vorschläge für einen Umstrukturierungsprozess, bei dem die kreative Energie und ein effektiver Ansatz für eine ständige Verbesserung mit einer Steigerung der Arbeitsleistung, der Produktivität, einer verbesserten Arbeitsmoral der Lehrkräfte, einem besseren Wissen der Lehrkräfte über den Unterrichtsstoff und die Pädagogik und letztendlich einer höheren Motivation und Leistung der Schüler eingesetzt werden. In diesem Buch untersuchte der Autor, inwieweit die Varianz des Empowerments von Lehrern durch Arbeitsdeterminanten erklärt wird, um den Einfluss von Arbeit und Aufsicht auf die Dimensionen des Empowerments von Lehrern in Gruppen mit geringer und hoher wahrgenommener organisatorischer Unterstützung (POS) zu schätzen. Die Gruppen wurden unter der Annahme ausgewählt, dass sie sich im Ausmaß des Einflusses der Arbeitsdeterminanten auf das Empowerment von Lehrern unterscheiden würden.

Kund*innenbewertungen von Empowerment von Lehrern und wahrgenommene organisatorische Unterstützung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Empowerment von Lehrern und wahrgenommene organisatorische Unterstützung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.