Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Engagement der Kunden für ihre Marke auf Online-Plattformen für soziale Medien

Engagement der Kunden für ihre Marke auf Online-Plattformen für soziale Medienvon Ramola Premalatha
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205219966
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 30. September 2022
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Engagement der Kunden für ihre Marke auf Online-Plattformen für soziale Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Engagement der Kunden für ihre Marke auf Online-Plattformen für soziale Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.