Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Entrepreneurs of Ideology

- Neoconservative Publishers in Germany, 1890-1933

Über Entrepreneurs of Ideology

Examines the importance of publishers and the book industry in the rise of twentieth-century Germany's radical right-wing cultural movements. Stark shows that these men thought their their professional "calling" conferred upon them the right and responsibility to provide guidance for the German nation. Originally published in 1981.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780807836620
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 339
  • Veröffentlicht:
  • 30. Juni 2012
  • Abmessungen:
  • 155x235x0 mm.
  • Gewicht:
  • 333 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Entrepreneurs of Ideology

Examines the importance of publishers and the book industry in the rise of twentieth-century Germany's radical right-wing cultural movements. Stark shows that these men thought their their professional "calling" conferred upon them the right and responsibility to provide guidance for the German nation. Originally published in 1981.

Kund*innenbewertungen von Entrepreneurs of Ideology



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Entrepreneurs of Ideology ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.