Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschaftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836652568
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 12. September 2007
  • Abmessungen:
  • 254x178x7 mm.
  • Gewicht:
  • 240 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschaftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG'



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Entwicklung einer eCRM-Konzeption zur Gewinnung von Interessenten und Neukunden im Online-Geschaftsverkehr am Beispiel der fiktiven 'Business AG' ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.