Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen?

Über Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen?

Studien zu Influencer-Marketing gibt es inzwischen zuhauf ¿ kaum jedoch wird dabei der Blickwinkel der Follower betrachtet. Dabei ist deren Reaktion ausschlaggebend für den Erfolg einer Kampagne. Wichtig ist vor allem, dass die Glaubwürdigkeit der Influencer erhalten und die Beziehung zu den Followern intakt bleiben. Doch wie gelingt dies am besten? Durch Transparenz und Offenheit? Oder werden Follower eher angesprochen, wenn die werbliche Absicht verschleiert wird? Auf wie viel Marketing sprechen Follower an? Und ab wann ist es zu viel? Regina Kirchmeier nimmt erstmals die Perspektive der Follower genauer in den Blick und untersucht, welche Kooperationen Anklang finden und wann dies nicht (mehr) der Fall ist. Unternehmen und Influencer erfahren so, wie eine Kooperation auf Instagram und YouTube erfolgreich gelingt. Aus dem Inhalt: - Werbung; - Marketing; - Glaubwürdigkeit; - Authentizität

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783960954675
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 11. März 2019
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 91 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen?

Studien zu Influencer-Marketing gibt es inzwischen zuhauf ¿ kaum jedoch wird dabei der Blickwinkel der Follower betrachtet. Dabei ist deren Reaktion ausschlaggebend für den Erfolg einer Kampagne. Wichtig ist vor allem, dass die Glaubwürdigkeit der Influencer erhalten und die Beziehung zu den Followern intakt bleiben.
Doch wie gelingt dies am besten? Durch Transparenz und Offenheit? Oder werden Follower eher angesprochen, wenn die werbliche Absicht verschleiert wird? Auf wie viel Marketing sprechen Follower an? Und ab wann ist es zu viel?
Regina Kirchmeier nimmt erstmals die Perspektive der Follower genauer in den Blick und untersucht, welche Kooperationen Anklang finden und wann dies nicht (mehr) der Fall ist. Unternehmen und Influencer erfahren so, wie eine Kooperation auf Instagram und YouTube erfolgreich gelingt.
Aus dem Inhalt:
- Werbung;
- Marketing;
- Glaubwürdigkeit;
- Authentizität

Kund*innenbewertungen von Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen?



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgreiche Influencer Relations. Wie reagieren Follower auf Kooperationen zwischen Influencern und Unternehmen? ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.