Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktor Service

- Strategisches Servicemanagement Im Nationalen Und Internationalen Marketing

enthalten in Forum Marketing-Reihe

Über Erfolgsfaktor Service

Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824468034
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 685
  • Veröffentlicht:
  • 15 Oktober 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 210x148x36 mm.
  • Gewicht:
  • 835 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktor Service

Andreas Mann präsentiert eine detaillierte Analyse der strategischen Wirkung des Service als eigenständiges Marketinginstrument, des Einflusses von Service auf den Unternehmenserfolg sowie der Erfolgsfaktoren des Servicemanagements.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktor Service



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktor Service ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.