Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Der Beschaffung Im Einzelhandel

Über Erfolgsfaktoren Der Beschaffung Im Einzelhandel

Markus Janz identifiziert grundlegende Dimensionen der Beschaffungsführung und zeigt, in welchen Situationen die partnerschaftliche Ausgestaltung von Lieferantenbeziehungen sinnvoll ist. Er stellt eine Methode vor, die es ermöglicht, diesen aus einem kausalanalytischen Erfolgsfaktorenmodell ermittelten Zusammenhang in ein für die Praxis nutzbares Entscheidungsunterstützungsinstrument in Form eines Portfoliomodells zu überführen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824480715
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 427
  • Veröffentlicht:
  • 29. Juni 2004
  • Ausgabe:
  • 2004
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 544 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Der Beschaffung Im Einzelhandel

Markus Janz identifiziert grundlegende Dimensionen der Beschaffungsführung und zeigt, in welchen Situationen die partnerschaftliche Ausgestaltung von Lieferantenbeziehungen sinnvoll ist. Er stellt eine Methode vor, die es ermöglicht, diesen aus einem kausalanalytischen Erfolgsfaktorenmodell ermittelten Zusammenhang in ein für die Praxis nutzbares Entscheidungsunterstützungsinstrument in Form eines Portfoliomodells zu überführen.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Der Beschaffung Im Einzelhandel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Der Beschaffung Im Einzelhandel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.