Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Neuer Produkte

Über Erfolgsfaktoren Neuer Produkte

Holger Ernst analysiert Erfolgsfaktoren neuer Produkte unter Berücksichtigung von Informanteneinflüssen auf der Basis einer Mehrpersonenbefragung in deutschen Unternehmen im Rahmen des Innovationserfolgs-Panels.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824490660
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 393
  • Veröffentlicht:
  • 27. September 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x21 mm.
  • Gewicht:
  • 510 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Neuer Produkte

Holger Ernst analysiert Erfolgsfaktoren neuer Produkte unter Berücksichtigung von Informanteneinflüssen auf der Basis einer Mehrpersonenbefragung in deutschen Unternehmen im Rahmen des Innovationserfolgs-Panels.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Neuer Produkte



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Neuer Produkte ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.