Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen

Über Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen

Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen. Er entwickelt potenzielle Erfolgsfaktoren aus theoretischen Modellen und verwandten Kooperationsformen und reflektiert sie in einer empirischen Untersuchung.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824478026
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 299
  • Veröffentlicht:
  • 27. Mai 2003
  • Ausgabe:
  • 2003
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 395 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen

Auf der Basis der Analyse bestehender Definitionen erarbeitet Gregor Tjaden ein Profil für Virtuelle Unternehmen. Er entwickelt potenzielle Erfolgsfaktoren aus theoretischen Modellen und verwandten Kooperationsformen und reflektiert sie in einer empirischen Untersuchung.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Virtueller Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.