Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsfaktoren Von Wertpapierboersen Im Internationalen Wettbewerb

- Analyse Auf Der Basis Einer Weltweiten Empirischen Erhebung

Über Erfolgsfaktoren Von Wertpapierboersen Im Internationalen Wettbewerb

Auf einer fundierten theoretischen Basis entwickelt Klaus R. Heilmann das Modell eines Erfolgskonzeptes und überprüft die daraus abgeleiteten Hypothesen. Er identifiziert eine konsequente strategische Ausrichtung, die Stakeholderorientierung, die Optimierung der Eigenschaften des Marktmodells und die Mitarbeiter einer Börse als maßgebliche Erfolgsfaktoren. Ausgezeichnet mit dem Förderpreis der Bayerischen Landesbank und dem 2. Preis des Julius Reuter Innovation Award 2003.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476534
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 404
  • Veröffentlicht:
  • 28. Juni 2002
  • Ausgabe:
  • 2002
  • Abmessungen:
  • 140x216x23 mm.
  • Gewicht:
  • 499 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Erfolgsfaktoren Von Wertpapierboersen Im Internationalen Wettbewerb

Auf einer fundierten theoretischen Basis entwickelt Klaus R. Heilmann das Modell eines Erfolgskonzeptes und überprüft die daraus abgeleiteten Hypothesen. Er identifiziert eine konsequente strategische Ausrichtung, die Stakeholderorientierung, die Optimierung der Eigenschaften des Marktmodells und die Mitarbeiter einer Börse als maßgebliche Erfolgsfaktoren.

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis der Bayerischen Landesbank und dem 2. Preis des Julius Reuter Innovation Award 2003.

Kund*innenbewertungen von Erfolgsfaktoren Von Wertpapierboersen Im Internationalen Wettbewerb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsfaktoren Von Wertpapierboersen Im Internationalen Wettbewerb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.