Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Erfolgsindikatoren im Stadtetourismus in Bezug auf Leipzig aus regional wirtschaftlicher Sicht

- Leistet der Zoo Leipzig (speziell Gondwanaland) einen Beitrag z0ur besseren Vermarktung der Stadt?

Über Erfolgsindikatoren im Stadtetourismus in Bezug auf Leipzig aus regional wirtschaftlicher Sicht

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Definitionen 2.1 Erfolgsindikatoren 2.2 Regionalwirtschaft 3. Die Bedeutung des Städtetourismus in Deutschland 3.1 Tages- und Geschäftsreisen im Städtetourismus 3.2 Fazit 3.3 Das Stadtmarketing 4. Erfolgsindikatoren des Städtetourismus in Leipzig 4.1 Der Multiplikatoreffekt 4.2 Der ökonomische Stellenwert in Leipzig 4.3 Die regionalwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus 4.4 Die regionale Wertschöpfung 4.5 Schlussfolgerung 5. Zoo der Zukunft 5.1 Das Projekt ¿Zoo der Zukunft¿ 5.2 Die Tropenerlebnishalle Gondwanaland 5.3 Der Beitrag des Zoos zur besseren Vermarktung der Stadt 5.4 Die wirtschaftliche Bedeutung des Zoos für den Tourismus 6. Fazit und Handlungsempfehlungen Anhang: Abbildungen Literatur- und Quellenverzeichnis

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656138570
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 8. März 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 122 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Erfolgsindikatoren im Stadtetourismus in Bezug auf Leipzig aus regional wirtschaftlicher Sicht

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 2,0, Baltic College University of Applied Sciences - Campus Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung

2. Definitionen
2.1 Erfolgsindikatoren
2.2 Regionalwirtschaft

3. Die Bedeutung des Städtetourismus in Deutschland
3.1 Tages- und Geschäftsreisen im Städtetourismus
3.2 Fazit
3.3 Das Stadtmarketing

4. Erfolgsindikatoren des Städtetourismus in Leipzig
4.1 Der Multiplikatoreffekt
4.2 Der ökonomische Stellenwert in Leipzig
4.3 Die regionalwirtschaftliche Bedeutung des Tourismus
4.4 Die regionale Wertschöpfung
4.5 Schlussfolgerung

5. Zoo der Zukunft
5.1 Das Projekt ¿Zoo der Zukunft¿
5.2 Die Tropenerlebnishalle Gondwanaland
5.3 Der Beitrag des Zoos zur besseren Vermarktung der Stadt
5.4 Die wirtschaftliche Bedeutung des Zoos für den Tourismus

6. Fazit und Handlungsempfehlungen

Anhang:
Abbildungen
Literatur- und Quellenverzeichnis

Kund*innenbewertungen von Erfolgsindikatoren im Stadtetourismus in Bezug auf Leipzig aus regional wirtschaftlicher Sicht



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Erfolgsindikatoren im Stadtetourismus in Bezug auf Leipzig aus regional wirtschaftlicher Sicht ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.