Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ethik der Public Relations am Beispiel der Golfkriegsberichterstattung der US-Medien

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640203024
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 18. November 2008
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 122 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Ethik der Public Relations am Beispiel der Golfkriegsberichterstattung der US-Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ethik der Public Relations am Beispiel der Golfkriegsberichterstattung der US-Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.