Über Evaluierung von sozialpädagogischen Programmen an Universitäten
Die Absicht, das Programm für die Weiterbildung von Sozialarbeitern theoretisch und praktisch zu evaluieren, ist eine Realität, die in dieser Forschung zum Ausdruck kommt, die wir mit der Notwendigkeit entwickelt haben, die soziale Realität zu entdecken und die Anforderungen durch eine Bewertung der Bedürfnisse zu charakterisieren, als ein grundlegendes Element der sozialpädagogischen und kulturellen Intervention des Programms, das in seiner ersten Phase, der Bewertung des Kontexts und der Bedürfnisse, verbleibt, um die Relevanz dieses Programms zu bestimmen, d. h. inwieweit die verschiedenen Aktionen, die das Programm vervollständigen, den Bedürfnissen der Zielgruppe, d. h. der in der Ausbildung befindlichen Sozialarbeiter in der Provinz Ciego de Avila, in Bezug auf Innovation, Veränderung, Verbesserung, Prävention oder Problemlösung des Programms entsprechen oder nicht.
Mehr anzeigen