Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie

- Bedeutung, Integration und Beispiele des Erfolgsfaktors Erlebnismarketing

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783956843433
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 62
  • Veröffentlicht:
  • 16. April 2014
  • Abmessungen:
  • 254x178x3 mm.
  • Gewicht:
  • 122 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Eventmarketing in der deutschen Automobilindustrie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.