Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Everything for sale? Zum Verhaltnis von branding und Identitatskonstruktion

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783869432489
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 17. März 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Everything for sale? Zum Verhaltnis von branding und Identitatskonstruktion



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Everything for sale? Zum Verhaltnis von branding und Identitatskonstruktion ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.