Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Experience-Based Communication

Über Experience-Based Communication

Gilmore, co-authors, The Experience Economy and Authenticity: What Consumers Really Want"I normally dislike business books, and books on communication are often the worst.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783642442872
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 278
  • Veröffentlicht:
  • 2 November 2014
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 155x235x15 mm.
  • Gewicht:
  • 454 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Experience-Based Communication

Gilmore, co-authors, The Experience Economy and Authenticity: What Consumers Really Want"I normally dislike business books, and books on communication are often the worst.

Kund*innenbewertungen von Experience-Based Communication



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Experience-Based Communication ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.