Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

EXPERIENTIAL MARKETING & Experiential Value Effectiveness On Customer Satisfactirds Omni Channel Usage In Stores

Über EXPERIENTIAL MARKETING & Experiential Value Effectiveness On Customer Satisfactirds Omni Channel Usage In Stores

NA

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9788180943065
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 114
  • Veröffentlicht:
  • 1. Dezember 2022
  • Abmessungen:
  • 170x6x244 mm.
  • Gewicht:
  • 212 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von EXPERIENTIAL MARKETING & Experiential Value Effectiveness On Customer Satisfactirds Omni Channel Usage In Stores

NA

Kund*innenbewertungen von EXPERIENTIAL MARKETING & Experiential Value Effectiveness On Customer Satisfactirds Omni Channel Usage In Stores



Ähnliche Bücher finden
Das Buch EXPERIENTIAL MARKETING & Experiential Value Effectiveness On Customer Satisfactirds Omni Channel Usage In Stores ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.