Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Externe Faktoren in Der Dienstleistungsproduktion

- Ansatze Zur Loesung Von Erfassungsund Bewertungsproblemen

Über Externe Faktoren in Der Dienstleistungsproduktion

Ursula Frietzsche systematisiert die unterschiedlichen Erscheinungsformen externer Faktoren nach Wirtschaftsgütern, differenziert ihre kosten- und leistungswirksamen Merkmale nach quantitativen, qualitativen, räumlichen und zeitlichen Dimensionen und bewertet sie aus Kunden- und Anbietersicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824474592
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 319
  • Veröffentlicht:
  • 29. November 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 229x152x18 mm.
  • Gewicht:
  • 449 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Externe Faktoren in Der Dienstleistungsproduktion

Ursula Frietzsche systematisiert die unterschiedlichen Erscheinungsformen externer Faktoren nach Wirtschaftsgütern, differenziert ihre kosten- und leistungswirksamen Merkmale nach quantitativen, qualitativen, räumlichen und zeitlichen Dimensionen und bewertet sie aus Kunden- und Anbietersicht.

Kund*innenbewertungen von Externe Faktoren in Der Dienstleistungsproduktion



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Externe Faktoren in Der Dienstleistungsproduktion ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.