Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen

Über Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche externen kommunikationspolitischen Instrumente gibt es und welche Besonderheit bildet dabei der Dienstleistungsbereich? In dieser Hausarbeit handelt es, sich um eine Darlegung und Beschreibung der externen kommunikationspolitischen Instrumente am Beispiel der Deutschen Lufthansa. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der externen Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen vorzunehmen. Der Leser sollte am Ende eine Vorstellung davon haben, wie wichtig eine individuell abgestimmte Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen ist und anhand der Deutschen Lufthansa verstehen, wie man als Unternehmen Bewusstsein über die eigenen gesellschaftskritischen Aspekte die mit der Unternehmung einhergehen, kommunizieren kann.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668971226
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 29. Oktober 2019
  • Ausgabe:
  • 19001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2.0, Hochschule Magdeburg-Stendal; Standort Stendal, Veranstaltung: Dienstleistungsmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche externen kommunikationspolitischen Instrumente gibt es und welche Besonderheit bildet dabei der Dienstleistungsbereich? In dieser Hausarbeit handelt es, sich um eine Darlegung und Beschreibung der externen kommunikationspolitischen Instrumente am Beispiel der Deutschen Lufthansa.

Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, die verschiedenen Instrumente der externen Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen vorzunehmen. Der Leser sollte am Ende eine Vorstellung davon haben, wie wichtig eine individuell abgestimmte Kommunikationspolitik für ein Dienstleistungsunternehmen ist und anhand der Deutschen Lufthansa verstehen, wie man als Unternehmen Bewusstsein über die eigenen gesellschaftskritischen Aspekte die mit der Unternehmung einhergehen, kommunizieren kann.

Kund*innenbewertungen von Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Externe kommunikationspolitische Instrumente in Dienstleistungsunternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.