Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige Follow me von Mercedes-Benz

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668179318
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 6. April 2016
  • Abmessungen:
  • 148x210x2 mm.
  • Gewicht:
  • 50 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige Follow me von Mercedes-Benz



Ähnliche Bücher finden
Das Buch EyeTracking in der Marktforschung. Eine Studie der Werbeanzeige Follow me von Mercedes-Benz ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.