Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fahrdynamikuntersuchungen eines Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantrieb

Fahrdynamikuntersuchungen eines Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantriebvon Stephan Kaspar
Über Fahrdynamikuntersuchungen eines Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantrieb

Fahrdynamikuntersuchungen eines batterieelektrisch betriebenen Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantrieb. Es werden von einer analytischen Herleitung über Vollfahrzeugsimulationen bis zu Fahrversuchen im Funktionsprototyp durchgängige Aussagen zu fahrdynamischen Veränderungen bei Erhöhung der Hinterachslast und deren Kompensationsmöglichkeiten durch Torque Vectoring generiert. Research on the drivability of a battery electric vehicle with single wheel drives on the rear axis. Theoretical analyses and simulation results as well as real driving test with a prototype car are performed to generate an understandig on the influences of increased rear axle loads on the driveability. Furthermore, the capability to compensate eventual disadvantages via torque vectoring are discussed.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783731509165
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 304
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juni 2019
  • Abmessungen:
  • 170x19x240 mm.
  • Gewicht:
  • 582 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Fahrdynamikuntersuchungen eines Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantrieb

Fahrdynamikuntersuchungen eines batterieelektrisch betriebenen Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantrieb. Es werden von einer analytischen Herleitung über Vollfahrzeugsimulationen bis zu Fahrversuchen im Funktionsprototyp durchgängige Aussagen zu fahrdynamischen Veränderungen bei Erhöhung der Hinterachslast und deren Kompensationsmöglichkeiten durch Torque Vectoring generiert. Research on the drivability of a battery electric vehicle with single wheel drives on the rear axis. Theoretical analyses and simulation results as well as real driving test with a prototype car are performed to generate an understandig on the influences of increased rear axle loads on the driveability. Furthermore, the capability to compensate eventual disadvantages via torque vectoring are discussed.

Kund*innenbewertungen von Fahrdynamikuntersuchungen eines Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantrieb



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fahrdynamikuntersuchungen eines Elektrofahrzeugs mit Einzelrad-Hinterradantrieb ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.