Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Faktoren, die das schlussfolgernde Verständnis der Schüler beim Lesen beeinflussen

Faktoren, die das schlussfolgernde Verständnis der Schüler beim Lesen beeinflussenvon Shewa Basizew
Über Faktoren, die das schlussfolgernde Verständnis der Schüler beim Lesen beeinflussen

Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu ermitteln und zu analysieren, die sich auf das schlussfolgernde Verständnis von Lehramtsstudenten in der Praxis des Leseverstehens in der Englischabteilung des Gilgel Beles College of teachers Education im Benishangul-Gumuz Regional State auswirken. Es wurde versucht, vier grundlegende Fragen zu beantworten: welche Faktoren das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, wie sie das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, welche Bewältigungsstrategien verwendet werden, um die Herausforderungen zu bewältigen, auf die sie gestoßen sind, und wie wirksam die Bewältigungsstrategien sind. Um die genannten Ziele zu erreichen, wurde eine Stichprobenpopulation aus den Lehramtsstudenten und allen drei Englischlehrern der Abteilung gezogen. Zu den Instrumenten der Datenerhebung gehörten Fragebögen, Interviews und Unterrichtsbeobachtungen. Die gesammelten Daten wurden für die geschlossenen Fragen quantitativ und für die offenen Fragen, die Interviews und die Unterrichtsbeobachtungen qualitativ ausgewertet.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206506843
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 96
  • Veröffentlicht:
  • 29. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 161 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Faktoren, die das schlussfolgernde Verständnis der Schüler beim Lesen beeinflussen

Ziel dieser Studie war es, die Faktoren zu ermitteln und zu analysieren, die sich auf das schlussfolgernde Verständnis von Lehramtsstudenten in der Praxis des Leseverstehens in der Englischabteilung des Gilgel Beles College of teachers Education im Benishangul-Gumuz Regional State auswirken. Es wurde versucht, vier grundlegende Fragen zu beantworten: welche Faktoren das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, wie sie das schlussfolgernde Verstehen beeinflussen, welche Bewältigungsstrategien verwendet werden, um die Herausforderungen zu bewältigen, auf die sie gestoßen sind, und wie wirksam die Bewältigungsstrategien sind. Um die genannten Ziele zu erreichen, wurde eine Stichprobenpopulation aus den Lehramtsstudenten und allen drei Englischlehrern der Abteilung gezogen. Zu den Instrumenten der Datenerhebung gehörten Fragebögen, Interviews und Unterrichtsbeobachtungen. Die gesammelten Daten wurden für die geschlossenen Fragen quantitativ und für die offenen Fragen, die Interviews und die Unterrichtsbeobachtungen qualitativ ausgewertet.

Kund*innenbewertungen von Faktoren, die das schlussfolgernde Verständnis der Schüler beim Lesen beeinflussen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.