Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Faktoren, die mit der Bildungsqualität im Primarbereich zusammenhängen

Über Faktoren, die mit der Bildungsqualität im Primarbereich zusammenhängen

Eine effiziente Schule in einem marginalisierten Umfeld bekämpft Bildungsrückstand und Schulabbruch. Die Anwendung des Tests des Frühwarnsystems ergab, dass ein großer Teil der Schülerschaft in den Fächern Spanisch und Mathematik im Rückstand war. Das allgemeine Ziel besteht darin, die Sichtweise von Managern und Lehrern zu den Bedingungen für schulische Leistungen unter gefährdeten Bedingungen herauszufinden. Die Untersuchung ist qualitativ, deskriptiv, nicht-experimentell und im Querschnitt angelegt. Die Grundgesamtheit und die Stichprobe sind eine heterogene Gruppe mit Erhebungen auf der Likert-Skala von Managern und Lehrern. Die Gesamtheit der Themen der Studie zu entwerfen und die Planung anpassen, um die pädagogischen Bedürfnisse aller Schüler gerecht zu werden. 87,5 % der Befragten gaben an, dass die Schüler nicht die Gewohnheit haben, zu lesen, was bei der Beantwortung des SISAT entscheidend ist. 71,4 % gaben an, dass die Eltern geringe Erwartungen an ihre Kinder haben. Dies beeinträchtigt das Vertrauen und die Unterstützung, die ihnen entgegengebracht wird. Es liegt in der Verantwortung von Lehrern und Schulleitern, die Eltern zu motivieren und in die Bildungsaktivitäten einzubeziehen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206600381
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 100
  • Veröffentlicht:
  • 30. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Faktoren, die mit der Bildungsqualität im Primarbereich zusammenhängen

Eine effiziente Schule in einem marginalisierten Umfeld bekämpft Bildungsrückstand und Schulabbruch. Die Anwendung des Tests des Frühwarnsystems ergab, dass ein großer Teil der Schülerschaft in den Fächern Spanisch und Mathematik im Rückstand war. Das allgemeine Ziel besteht darin, die Sichtweise von Managern und Lehrern zu den Bedingungen für schulische Leistungen unter gefährdeten Bedingungen herauszufinden. Die Untersuchung ist qualitativ, deskriptiv, nicht-experimentell und im Querschnitt angelegt. Die Grundgesamtheit und die Stichprobe sind eine heterogene Gruppe mit Erhebungen auf der Likert-Skala von Managern und Lehrern. Die Gesamtheit der Themen der Studie zu entwerfen und die Planung anpassen, um die pädagogischen Bedürfnisse aller Schüler gerecht zu werden. 87,5 % der Befragten gaben an, dass die Schüler nicht die Gewohnheit haben, zu lesen, was bei der Beantwortung des SISAT entscheidend ist. 71,4 % gaben an, dass die Eltern geringe Erwartungen an ihre Kinder haben. Dies beeinträchtigt das Vertrauen und die Unterstützung, die ihnen entgegengebracht wird. Es liegt in der Verantwortung von Lehrern und Schulleitern, die Eltern zu motivieren und in die Bildungsaktivitäten einzubeziehen.

Kund*innenbewertungen von Faktoren, die mit der Bildungsqualität im Primarbereich zusammenhängen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.