Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Fallstudien zu neueren Entwicklungen im Internationalen Management

- Global Marketing: Fallstudie Procter & Gamble

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656206484
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 80
  • Veröffentlicht:
  • 3. Juni 2012
  • Abmessungen:
  • 148x210x5 mm.
  • Gewicht:
  • 113 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Fallstudien zu neueren Entwicklungen im Internationalen Management



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Fallstudien zu neueren Entwicklungen im Internationalen Management ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.